Über uns

Unsere Philosophie

MG-Elektro wurde 2009 von Michael Glökler im gemütlichen Tuningen im Schwarzwald gegründet und ist ein Elektrotechnik Meisterbetrieb. Neben den gewöhnlichen Dienstleistungen eines Elektrikers sind wir zudem Entwickler und Herausbringer des Lochmichels und der MG-Elektro Steckdosensäule.

Wir sind ein kleines Team und versuchen täglich, unsere Kunden durch ein hohes Qualitätsniveau zu überzeugen. Dies gelingt nur durch verantwortungsbewusstes Handeln und strengen Standards. Zugleich ist es uns sehr wichtig, einen guten Draht zu unseren Kunden aufzubauen.

Durch jahrelange Erfahrung im Elektrotechnik- beziehungsweise Handwerksbereich konnten wir schon zwei innovative Produke entwickeln. Eine praktische Aufnahme für Lochsägen, welche diese nicht nur sicher und einfach aufnimmt, sondern auch zügig und mit Leichtigkeit den (verkanteten) Bohrkern herausdrückt.

Und auch die ästhetische und gleichzeitig rouste Steckdosensäule, welche nicht nur gut aussieht, sondern auch einfach zu montieren ist und diversen Witterungsbedingungen standhält.

Das Procedere ein Produkt zu entwickeln, ist meistens ein langwieriger und steiniger Weg. Und so auch bei unseren Produkten. Vom Prototyp zum fertigen Produkt kamen uns einige Hürden entgegen - Schlussendlich können wir mit Stolz behaupten, Ihnen unsere besten und auf Herz und Nieren getesteten Produkte anzubieten. Unsere produkte sind selbstverständlich "Made in Germany".

MG-Elektro ist innovativ – Die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte bzw. Entwicklung neuer Produkte steht bei uns an oberster Stelle.

Das Handwerk und das Entwickeln neuer Produkte ist meine Passion und mein persönliches Ziel ist es, Handwerker mit meinen Produkten ebenfalls zufrieden zu stellen.

Von einem Handwerker - Für Handwerker

Michael glökler